Pressemeldungen
& Medien

  • Eine Marke im Wandel

    Die Marke Dunlopillo hat eine jahrzehntelange Tradition. Bereits 1932 entwickelten Techniker des Reifenproduzenten Dunlop die erste Latexmatratze der Welt. Seitdem hat sich viel getan: Ende 2016 hat die Frankfurter Bettzeit Gruppe die Marke übernommen und erfolgreich neu aufgestellt. „Die Marke hat eine lange Tradition. weiter lesen...

  • Mit neuen Produkten zum Vollsortiment

    Strukturiertes und schlankes Sortiment, schnelle Lieferzeiten und ein hoher Servicegedanke – diesen Anspruch verfolgt Dunlopillo seit der Übernahme durch die Bettzeit Gruppe. Mit neuen Produkten positioniert sich Dunlopillo mit einem Vollsortiment am Markt. weiter lesen...

  • Pressemitteilung zur Zusammenarbeit mit John Cotton

    Zu Beginn des neuen Jahres gibt Dunlopillo die Zusammenarbeit mit John Cotton, dem traditionsreichen Marktführer Heimtextilien bekannt. Die neuen Bettwaren werden zum ersten Mal bei der anstehenden Heimtex (9.-12.1. in Frankfurt/Main) präsentiert. weiter lesen...

  • Pressemitteilung zur neuen Dunlopillo Fusion-Reihe

    Mitte November launcht Dunlopillo die neue Premium-Serie Fusion® mit revolutionärer Fusion-Helix®-Technologie. Die Einführung wird flankiert mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne in TV, Print und Online. weiter lesen...

  • Update: Keine Gesundheitsgefährdung bei Dunlopillo Matratzen belegen Tests

    Mittlerweile liegen uns die Ergebnisse der ausführlichen Tests vor. Danach besteht bei Dunlopillo Matratzen keine Gesundheitsgefährdung. Der Gehalt von Dichlorbenzol (DCB) in der Luft bei Dunlopillo Matratzen liegt weit unter weiter lesen...

  • Verunreinigte Rohstoffe von BASF auch in Dunlopillo-Matratzen

    Die Dunlopillo Deutschland GmbH wurde informiert, dass es bei BASF zu einem Zwischenfall bei der Herstellung von TDI gekommen ist, wodurch es europaweit bei zahlreichen Matratzenherstellern zu einer erhöhten Konzentration von gesundheitsschädlichen und umweltbelastenden Dichlorbenzolen gekommen ist. Damit sind auch Produkte von Dunlopillo-Matratzen weiter lesen...

  • Dunlopillo Fusion-Reihe auf MOW vorgestellt

    Pünktlich zur Möbelmesse Ostwestfalen wurde die revolutionäre Dunlopillo Fusion-Reihe präsentiert weiter lesen...

  • Dunlopillo stellt neues Führungsteam vor

    Seit die Bettzeit Gruppe im Dezember 2016 die Traditionsmarke Dunlopillo übernommen hat, wurde in den letzten Monaten an der Strategie gefeilt und das operative Geschäft wieder aufgenommen. Pünktlich zum Start der Markteinführung präsentiert sich nun das neue Management weiter lesen...

  • Traditionsmarke Dunlopillo wieder am Markt

    Vor knapp sechs Monaten wurde die in der Matratzenindustrie weitläufig bekannte Marke Dunlopillo durch die Bettzeit GmbH in Frankfurt am Main übernommen. Seither wurden das neue Produktportfolio weiter lesen...

mehr anzeigen
  • Bettzeit Gruppe auf Wachstumskurs

    Die inhabergeführte Bettzeit-Gruppe ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter für Matratzen- und Schlafsysteme in Deutschland. Unter ihrem Dach vereint sind drei vonei-nander unabhängige Geschäftsfelder: Der seit 2013 bestehende weiter lesen...

  • Bettzeit-Gruppe übernimmt Traditionsmarke Dunlopillo

    Die Frankfurter Bettzeit GmbH wächst weiter. Zum 21. Dezember 2016 hat das Unternehmen die Traditionsmarke Dunlopillo übernommen. Damit wird Bettzeit zu einem der größten Anbieter für weiter lesen...